• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Spieltagsdiskussion

• Dirks Avatar
  • 3. Bundesliga
    • Dank erhalten: 1
  • MoreLess
Dirk Geschrieben 26 Aug 2016 18:07
Saisonstart heute direkt gegen Bayern. Auf der einen Seite glaube ich, dass wir überhaupt keine Chance haben und auf der anderen Seite ist heute vielleicht die beste Chance um einen Punkt gegen Bayern mitzunehmen.

Hoffe auf ein langweiliges 0:0.
  • Viktors Avatar
  • Amateur
  • MoreLess
Viktor Geschrieben 26 Aug 2016 23:11
Ein langweiliges 0:0 wäre schön geweßen...

Ab dem nächsten Spieltag geht es um den Klassenerhalt und wenn man dann keine kämpfenden Bremer sieht, dann ist das eine Schande für die Mannschaft. Mit dem Trainer wird es jedenfalls garantiert nichts mehr!
  • Dirks Avatar
  • 3. Bundesliga
  • MoreLess
Dirk Geschrieben 27 Aug 2016 11:05
Toller Saisonstart...

Aber leider habe ich genau das erwartet. Und jetzt auch noch nach dem ersten Spieltag direkt eine Länderspielpause. Braucht auch kein Mensch.
  • Dirks Avatar
  • 3. Bundesliga
  • MoreLess
Dirk Geschrieben 05 Sep 2016 10:07
Am Sonntag gegen Augsburg geht endlich die Bundesliga los. Ein Dreier zu Beginn wäre schon ganz gut! :)
  • Martins Avatar
  • Amateur
  • MoreLess
Martin Geschrieben 09 Sep 2016 18:34
Sehe ich ähnlich, dass für uns erst jetzt die Bundesliga losgeht und mit einem Dreier könnte man wunderbar in die Saison starten und vorallem wäre dann auch mal etwas Ruhe. Freue mich auf Gabry. :daumenhoch:
  • Gabors Avatar
  • Amateur
  • MoreLess
Gabor Geschrieben 16 Sep 2016 10:11
Letzter Tabellenplatz und das nächste schwierige Spiel gegen Gladbachs steht morgen an. Hoffentlich sind die Gladbacher nach den Problemen in Manchester nicht bei 100%.
  • Martins Avatar
  • Amateur
  • MoreLess
Martin Geschrieben 17 Sep 2016 18:32
Bin noch nicht ganz sicher was ich von dem Wechsel im Tor halten soll. Allerdings kann etwas Erfahrung in der Abwehr auch nicht schaden und Drobny ist ein super solider Torwart. Mehr wissen wir wohl nach dem Spiel...
  • Gabors Avatar
  • Amateur
  • MoreLess
Gabor Geschrieben 17 Sep 2016 19:00
Ohne Worte... :(
  • Martins Avatar
  • Amateur
  • MoreLess
Martin Geschrieben 17 Sep 2016 19:18
Einfach lächerlich! Solange Skripnik an der Seitenlinie steht werde ich kein Spiel mehr schauen. Am Ende erzählt er sowieso wieder irgendein Schwachsinn, den man nicht versteht. So geht es den Spielern wahrscheinlich auch.
  • Dirks Avatar
  • 3. Bundesliga
  • MoreLess
Dirk Geschrieben 21 Sep 2016 23:32
Wäre nach 15min die Saison vorbeigeweßen, dann wäre alles perfekt und man könnte eine gute Vorbereitung mit einem neuen Trainer machen.

So wird es eine verdammt harte Saison. :(
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: Andreas10, Schiedsrichter10
menu
arrow_forward
Menu
Account
?
?
person_outline