THEMA: Projekt Leipzig

  • Carstens Avatar
  • Amateur
    • Beiträge: 1
  • MoreLess
Carsten Geschrieben 21 Sep 2016 11:14
Ich denke Leipzig ist im Moment das interessanteste Projekt in der Bundesliga und durch die Stadt und die Fans auch deutlich anders gestrickt als z.B. Hoffenheim. Daher darf hier gerne auch kontrovers diskutiert werden.

Mich persönlich freut der gute Start von Leipzig und da ist nicht nur Geld vorhanden, sondern vorallem auch ein langfristiger Plan. Der HSV und Stuttgart haben ebenfalls viel Geld gehabt und einen tollen Standort, aber haben immer nur kurzfristig (VanNistelroy) gedacht und einfach viel zu viele Fehlentscheidungen getroffen. Wären die Verantwortlichen bei Leipzig, dann wären sie jetzt immer noch in der vierten Liga.

Ich hoffe das Leipzig mit ein bisschen Glück direkt einen internationalen Wettbewerb erreicht und weiter auf junge Spieler setzt. Wenn dann noch das Stadion für 70.000 Fans kommt, ist man wirklich perfekt aufgestellt. Das Jugendzentrum usw. ist ja jetzt schon Spitze in der Bundesliga.
#1
Moderatoren: Andreas10, Schiedsrichter10
menu
arrow_forward
Menu
Account
?
?
person_outline
arrow_back
Menü