Umfrage: WM - 48 Mannschaften?

Ja, die Idee ist gut 1 33.3%
Nein, bei der EM waren auch schon zuviele Teams dabei 2 66.7%
Anzahl der Wähler: 3 ( Benjamin, Niklas, Sören )
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA: Fussball WM - 48 Mannschaften

  • Sörens Avatar
  • 3. Bundesliga
    • Beiträge: 12
  • MoreLess
Sören Geschrieben 16 Okt 2016 00:42
Im Moment geistert mal wieder eine Idee herum um die Einnahmen der FIFA zu erhöhen. Was haltet ihr von 48 Mannschaften bei der WM?
48 Teams beim Kicker

Mein erster Gedanke war nach der EM natürlich, dass es Unsinn ist. Aber 16 gesetzte Teams und 32 kleinere Teams die um die Gruppenphase kämpfen finde ich von der Umsetzung schon wieder gut. 48 gesetzte Teams wären schlecht, so finde ich die Idee ausnahmsweiße mal gut.
Letzte Änderung: 16 Okt 2016 00:43 von Sören. info_outline
#1
  • Benjamins Avatar
  • Amateur
    • Beiträge: 4
  • MoreLess
Benjamin Geschrieben 10 Jan 2017 15:45
Heute wurde abgestimmt und ab jetzt gibt es also 48 Teams bei der WM.

Bin dann schonmal für das nächste Panini-Sammelalbum sparen... :(
#2
Moderatoren: Andreas10, Schiedsrichter10
menu
arrow_forward
Menu
Account
?
?
person_outline
arrow_back
Menü