THEMA: Kneipendiskussion

• Thors Avatar
  • 3. Bundesliga
  • MoreLess
Thor Geschrieben 23 Aug 2016 14:24
Was erwartet ihr von der neuen Saison und welche Mannschaften werden für eine Überrschung sorgen?

Ich hoffe vorallem auf einen Zweikampf zwischen Dortmund und Bayern!

Schalke wird in den nächsten Jahren sicherlich auch einen Sprung machen, die Strukturen passen dort. Diese Saison wird es aber maximal Platz 3 und vor Dortmund wird man in Zukunft auch nicht kommen. B) Leipzig wird sicherlich ebenso so interessant und ich bin schon gespannt, wann dort die großen Transfers ausgepackt werden, wenn es nicht so läuft wie es sollte.

Freue mich, dass es endlich wieder losgeht!
  • Andreas10s Avatar
  • Moderator
    • Dank erhalten: 1
  • MoreLess
Andreas10 Geschrieben 24 Aug 2016 14:38
Ich denke, dass es am Ende wieder spannender im Tabellenkeller wird. Bayern hat so eine starke Defensive und wird daher nicht viele Punkte liegen lassen. Dortmund wird wohl wieder ein paar dumme Punkte liegen lassen mit dem jungen Team.
  • Dirks Avatar
  • 3. Bundesliga
  • MoreLess
Dirk Geschrieben 26 Aug 2016 18:12
Im Tabellenkeller wird es sicherlich interessant und ich hoffe ganz stark, dass Bremen nicht bis zum letzten Spieltag zittern muss.

Bayern wird zu 90% Meister, Dortmund zu 9% und eine andere Mannschaft kann es eigentlich gar nicht schaffen 1%. Wenn Dortmund mit den vielen neuen jungen Spielern aber nicht konstant ihre Leistungen abrufen können, dann sehe ich Leverkusen, Schalke und auch Wolfsburg um den zweiten Platz mitspielen können.
  • Bennos Avatar
  • Amateur
    • Dank erhalten: 2
  • MoreLess
Benno Geschrieben 03 Sep 2016 09:57
Andreas10 schrieb:
Ich denke, dass es am Ende wieder spannender im Tabellenkeller wird. Bayern hat so eine starke Defensive und wird daher nicht viele Punkte liegen lassen. Dortmund wird wohl wieder ein paar dumme Punkte liegen lassen mit dem jungen Team.

# Sehe ich genauso

Ich denke am Ende läuft es auf Bremen, Darmstadt, Freiburg und Ingolstadt hinaus. Hamburg wird sich diesmal frühzeitig absetzen von den Abstiegsplätzen und Tabellenrang 9 erreichen. :)
  • Andreas10s Avatar
  • Moderator
  • MoreLess
Andreas10 Geschrieben 08 Sep 2016 21:43
Morgen geht es endlich weiter und dann gleich mit dem Knaller FCB - Schalke. :beer:

Bin gespannt ob die Schalker sich steigern können, sonst kriegen sie eine Packung im eigenen Stadion.
Moderatoren: Andreas10, Schiedsrichter10
menu
arrow_forward
Menu
Account
?
?
person_outline
arrow_back
Menü