Umfrage: FIFA 16 oder PES 2016

FIFA 16 2 50%
PES 2016 2 50%
Anzahl der Wähler: 4 ( Dino, Niklas, Martin, Thor )
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA: FIFA vs PES 2016

• Thors Avatar
  • 3. Bundesliga
  • MoreLess
Thor Geschrieben 15 Okt 2016 13:12
Ich möchte mir nach langer Zeit mal wieder ein Fußballspiel für die PS4 kaufen und bin gerade am überlegen ob es FIFA16 oder PES2016 werden soll. Habe bereits einige Testberichte gelesen und scheinbar sind ja beide gut. Früher habe ich PES gespielt.

Erfahrungsberichte sind immer gut und gerne auch abstimmen. :daumenhoch:
  • Martins Avatar
  • Amateur
  • MoreLess
Martin Geschrieben 15 Okt 2016 21:26
Ich kann dir zwar nicht wirklich weiterhelfen, aber aus meiner Erfahrung heraus läuft es zwischen den beiden Kandidaten immer auf einen Glaubenskrieg hinaus.

Am Ende entscheidet einfach der persönliche Geschmack. Beide Spiele ausprobieren und dann aus dem Bauch heraus für ein Spiel entscheiden. Einen Fehler macht man weder mit Fifa1 6 noch mit PES 2016.
  • Niklass Avatar
  • Amateur
  • MoreLess
Niklas Geschrieben 16 Okt 2016 23:39
Ich habe bisher immer FIFA gespielt und bleibe auch dabei, da alle Freunde ebenfalls FIFA spielen. Also, wenn Freunde ebenfalls FIFA oder PES haben, dann das gleiche Spiel kaufen und dir am Anfang schön Tipps abschauen. B)
  • Dinos Avatar
  • Amateur
  • MoreLess
Dino Geschrieben 17 Okt 2016 13:36
Niklas schrieb:
Ich habe bisher immer FIFA gespielt und bleibe auch dabei, da alle Freunde ebenfalls FIFA spielen. Also, wenn Freunde ebenfalls FIFA oder PES haben, dann das gleiche Spiel kaufen und dir am Anfang schön Tipps abschauen. B)

#

Beide Spiele haben Vor und Nachteile und ich bin aus dem gleichen Grund bei PES gelandet.
  • Christophs Avatar
  • Amateur
  • MoreLess
Christoph Geschrieben 13 Nov 2016 09:54
Einfach mal die Demo runterladen und spielen. Am Ende ist es eine Gefühlssache. Mir machen beide Spiele Spaß.

Übrigens würde ich gleich mit der aktuellen Version FIFA17 oder PES2017 anfangen. ;)
Moderatoren: Andreas10
menu
arrow_forward
Menu
Account
?
?
person_outline
arrow_back
Menü